#stadtschreiben

#stadtschreiben:
wandern & schreiben
in Düsseldorf

Eine kleine kreative Auszeit zwischendurch: ein paar Schritte gehen, sich umschauen, wahrnehmen, was ist, und dann aufschreiben, wozu der Ort Dich inspiriert: Das ist #stadtschreiben.

Wir treffen uns für ein bis zwei Stunden an einem schönen Schreibplatz in Düsseldorf (je nach Witterung draußen oder drinnen), Du bekommst unterschiedliche Schreibimpulse, die sich immer auf den konkreten Ort beziehen, und kannst Dich mit der Gruppe dazu austauschen.

Ansonsten gilt …

#stadtschreiben ist für Dich kostenlos!

Melde Dich aber bitte bei mir an, es können nur 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei sein. Und dann pack einfach Schreibsachen ein, komm pünktlich um 18 Uhr zum vereinbarten Treffpunkt und mach mit!

Schreiberfahrung oder andere Vorkenntnisse sind nicht nötig. :-)

Termine

Wir starten jeweils sehr pünktlich um 18 Uhr! ;-)

17. April 2024, 18 Uhr: Raum „Kreativschmiede“ der Zentralbibliothek der Stadt Düsseldorf, Konrad-Adenauer-Platz 1, 40210 Düsseldorf; eine Veranstaltung der Stadtbüchereien Düsseldorf

Rund ums #stadtschreiben: