Ohren auf: wandern und schreiben im Interview

Das hier ist ein kleiner Linktipp, Klicktipp, Hörtipp. Wir wurden interviewt, von der naturliebenden Texterin und Autorin Britta Freith nämlich. Uns allen hat das viel Spaß gemacht. Eigentlich sollte es nur ein schriftlich wiedergegebenes Interview werden, aber dann war das Skype-Gespräch so erfrischend und nett, dass es doch ein Audio geworden ist. Wir sprechen – unter anderem – darüber, wie so ein wandern und schreiben-Workshop und eine einzelne Schreibeinheit aussehen, erzählen etwas über unsere Ausbildung und über Emotionen in der Workshopgruppe. Neugierig? Voilá: hier entlang zum Interview.

Noch mehr Infos über wandern und schreiben gibt es übrigens in der Septemberausgabe unseres Newsletters Wanderbrief, der in Kürze erscheint. Wer ihn noch nicht bekommt: Schnell abonnieren! (In der Sidebar rechts.)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert